Modulverwaltung
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Die Verwaltung der Events erfolgt im Administrationsbereich, den Sie über [http://fdp.itrack.de/ fdp.itrack.de] erreichen. Nachfolgend wird die Benutzung der Seite beschrieben. Für die Eingabe der Events selbst lesen Sie bitte den nächsten Abschnitt [[Regeln für die Verwaltung]] von Events. | Die Verwaltung der Events erfolgt im Administrationsbereich, den Sie über [http://fdp.itrack.de/ fdp.itrack.de] erreichen. Nachfolgend wird die Benutzung der Seite beschrieben. Für die Eingabe der Events selbst lesen Sie bitte den nächsten Abschnitt [[Regeln für die Verwaltung]] von Events. | ||
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Version vom 11. Februar 2007, 03:28 Uhr
Die Verwaltung der Events erfolgt im Administrationsbereich, den Sie über fdp.itrack.de erreichen. Nachfolgend wird die Benutzung der Seite beschrieben. Für die Eingabe der Events selbst lesen Sie bitte den nächsten Abschnitt Regeln für die Verwaltung von Events.
Verwaltungsregeln
Das Konzept des Event-Managements basiert auf der Ausnutzung von Synergieeffekten. Ziel ist es zum einen, jede Eingabe genau einmal vornehmen zu müssen. Zum Anderen ist mit einer möglichst differenzierten Eingabe eine genauso differenzierte Ausgabe nach spezifischen Bedürfnissen möglich. Doppelt eingegebene Events sollen im Prinzip nicht vorkommen und sind somit zu vermeiden. Im Weiteren folgt die Beschreibung der einzelnen Eingabefelder. Bitte denken Sie bei Einträgen immer daran, daß Events auch in schmalen "Schnipseln" auf einer Sseite angezeigt werden können. Verwenden Sie daher grundsätzlich nicht zu lange Begriffe, da diese das Layout "sprengen" können, sondern trennen Sie diese ggf. mit einem Bindestrich (z.B. Kreis-Vorstandssitzung statt Kreisvorstandssitzung).
Für folgende Module gibt es besondere Regeln: